Reitverein-Karlshorst

Zwergengruppe - für die ganz Kleinen...

Für die ganz kleinen Reiter gibt es unsere Zwergengruppe, da man ja nicht früh genug anfangen kann den Partner Pony kennenzulernen. Maximal vier Kindern zwischen 4 und 7 Jahren wird spielerisch der Umgang mit dem Pony gezeigt. Wir erlernen zusammen wie ein Pony richtig geputzt wird und erfahren viel über die Haltung und Versorgung. Natürlich kommt das Reiten auch nicht zu kurz und findet in geführten Spaziergängen statt und wird später an der Longe unterrichtet. Nebenbei spielen wir lustige Spiele und knüpfen neue Freundschaften. Und nachdem die letzte Möhre verspeist ist, werden die Zwerge von ihren Eltern abgeholt.

Auch Kindergartengruppen und Schulklassen sind bei uns gerne Willkommen. Ein erlebnissreicher Wandertag auf der Trabrennbahn mit gaaaaanz viel Pferdekontakt. Gerne machen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Reitverein-Karlshorst

Inhaberin Carolin Baumgart

Treskowallee 129

Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular.

Telefonnummer:

0178 6606990

Bitte beachten Sie, dass ich während des Reitunterrichtes nicht erreichbar bin, gerne können Sie auch eine SMS schreiben.

Gerne können Sie auch bei uns persönlich vorbeikommen.

Bürozeiten 10:00 - 18:00 Uhr